Referenzen

Liebe Martina,

ich möchte dir danke sagen für all das, was du mir gegeben hast

  • Danke, für deine Gelassenheit
  • Danke, für deine Zärtlichkeit
  • Danke, für deine Empathie
  • Danke, für deine Geduld
  • Danke, für deine Achtung
  • Danke, für deine so liebevolle Begleitung
  • Danke, für dein beruhigendes Summen
  • Danke, für deine Herzenswärme
  • Danke, für deine Weiblichkeit
  • Danke, für deine Ruhe
  • Danke, dass du mich so genommen hast, wie ich bin.

Ich werde sicher oft an dich und die Gruppe denken. Hier habe ich so viel über mich gelernt und durfte wachsen.

DANKE   DANKE   DANKE

D., 56 Jahre, Gymnasiallehrerin

Liebe Martina,

von tiefstem Herzen möchte ich Dir noch einmal meinen Dank aussprechen für die tänzerische, tanztherapeutische zutiefst menschliche und achtsame Begleitung die ich an deiner Seite hatte & habe! Fürs Halten, Aushalten, Vertrauen, Hoffnung schenken, aufrütteln, .. DANKE!

A. 33 J. Kunsttherapeutin

 

Liebe Martina

Vielen Dank für so viel Blickwinkel, Reisen und die dadurch gewonnene Vielfalt + Würze.  Das Gewürzesortiment ist ein Geschenk für dich! Herzliche Grüße

N. 28 J. Physiotherapeutin

... Frau Meshesha war eine qualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiterin. Sie bewies eine sehr diferenzierte Wahrnehmungsfähigkeit und ein umfassendes psychodynamisches Verständnis, gepaart mit Wärme und Menschlichkeit sowie der Fähigkeit, ihre Wahrnehmungen zum Ausdruck zu bringen. Sie leitete die therapeutischen Gruppen mit großem Einfühlungsvermögen, fachlicher Kompetenz und Freude. Wir erlebten Frau Meshesha als eine einfühlsame und engagierte Mitarbeiterin, die über ein breites Spektrum therapeutischer Fähigkeiten, Erfahrungen und Kenntnisse verfügt ...

 

Reinhard Mumm,

Chefarzt, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Familientherapie IGST